zur Tanzkind Startseite
ÜBER UNS


AFRODITI KARNASSOPOULOU

AFRODITI KARNASOPOULOU
Spezialistin für Pilates

Ich bin in Athen aufgewachsen und nahm dort schon als kleines Kind Ballett- und allgemeinen Tanzunterricht. Dies entwickelte sich immer mehr zur Leidenschaft, die ich auch in München, wo ich seit dem Jahr 2000 lebe, immer weiter praktiziere. Hier in München habe ich auch zunehmend Pilates für mich entdeckt. Ich war so begeistert von diesem Körpertraing, dass ich dann 2012 eine entsprechende Ausbildung zur Pilates Trainerin absolvierte.

Seitdem unterrichte ich regelmäßig alle unterschiedlichen Levels in verschiedenen Studios. Damit ich immer auf dem Laufenden bleibe absolviere ich regelmäßig Fortbildungen (z.B. Standing Pilates, Pilates Postnatal / Prenatal).

Tanz und Pilates spielten immer eine große und bereichernde Rolle in meinem Leben. Mit viel Freude und Begeisterung möchte ich diese Leidenschaft an Sie weitergeben. Dabei achte ich insbesondere darauf, auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer einzugehen.

Ihre
Afroditi



CHRISTINA SCHÜTZE
KARIN FORSTMAIR
ALEXANDRA KARAGIANNI
TANJA LÖWE
ISABELLA V. KUEPACH


 

IMPRESSUM und DATENSCHUTZ... ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN...

 
 


MUSIK BEWEGT....
Bildergalerie
Stundenplan
Über uns

SPECIALS
2,5-5 Jahre: Samstagsspecials
3-6 Jahre: Weihnachtsspecials
MukL-Konzerte (0-6 Jahre)
MUSIKKINDER
0-1 Jahre: Musikbabys
1-3 Jahre: Musikmäuse
2,5-4 Jahre: Musikbären
4-6 Jahre:
Musikal. Früherziehung


TANZKINDER
2,5-4 Jahre:
Eltern-Kind-Tanzen

4-6 Jahre: Kindertanz
6-15 Jahre: Street Dance
6-12 Jahre: Contemporary Dance Kids

ERWACHSENE
Contemporary Dance
Pilates
Hatha-Yoga
Mama-Baby-Yoga
Schwangerenyoga
Yoga in der Rückbildung

 
 
Kursorte  KURSORT
Kontakt und AGB  KONTAKT
Links und Tipps  LINKS & TIPPS