zur Tanzkind Startseite
ÜBER UNS


Tanja Löwe

SANDRA UHLIG
Kurse bei TANZKIND: Hatha-Yoga für Erwachsene

Vor nun fast 20 Jahren habe ich meine erste Yogastunde in London besucht. Mich hat damals die Verbindung von Bewegung, Geist und Atem fasziniert und ich kehrte trotz einiger Pausen der Praxis, in den Jahren danach immer wieder zum Yoga zurück.

Einen großen Traum erfüllte ich mir mit der Yogalehrerinnenausbildung, die mich noch tiefer eintauchen ließ in die Themen, die Yoga beinhaltet - Pranayama, Meditation, Philosophie, Anatomie und vieles mehr. Seitdem ist Yoga aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken und es vergeht kein Tag, an dem der Weg des Yoga mich nicht begleitet. Zahlreiche Fortbildungen geben mir die Möglichkeit noch besser auf meine Schülerinnen und Schüler eingehen zu können.

Mein Yogaunterricht ist geprägt von fließenden Bewegungen, einer Kombination von sanften und kraftvollen Körperhaltungen, einer korrekten Ausführung sowie von Klarheit, Achtsamkeit und Tiefe.

Ich freue mich auf Sie!

Sandra



CHRISTINA SCHÜTZE

AFRODITI KARNASOPOULOU
PASCALE BECKER
ALEXANDRA KARAGIANNI
ISABELLA V. KUEPACH
TANJA LÖWE



 

IMPRESSUM... ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN...

 
 


MUSIK BEWEGT....
Bildergalerie
Stundenplan
Über uns

SPECIALS
2,5-5 Jahre: Samstagsspecials
3-6 Jahre: Weihnachtsspecials
MukL-Konzerte (0-6 Jahre)
MUSIKKINDER
0-1 Jahre: Musikbabys
1-3 Jahre: Musikmäuse
2,5-4 Jahre: Musikbären
4-6 Jahre:
Musikal. Früherziehung


TANZKINDER
2,5-4 Jahre:
Eltern-Kind-Tanzen

4-6 Jahre: Kindertanz
6-15 Jahre: Street Dance
6-12 Jahre: Contemporary Dance Kids

ERWACHSENE
Contemporary Dance
Pilates
Hatha-Yoga
Mama-Baby-Yoga
Schwangerenyoga
Yoga in der Rückbildung

 
 
Kursorte  KURSORT
Kontakt und AGB  KONTAKT
Links und Tipps  LINKS & TIPPS
Facebook