zur Tanzkind Startseite
ÜBER UNS


Juli Markou

JULI MARKOU
Kurse: Contemporary Dance, Cajon (Kistentrommel) für Kids und Erwachsene, Flamenco Kids, Flamenco Erwachsene, Ballett Fitness

Ich bin eine geborene Münchnerin, aber mit griechischen Wurzeln. Mit fünf Jahren habe ich angefangen Ballett zu tanzen.
Später hatte ich das Glück so gefordert und gefördert zu werden, dass ich auch Jazz, Flamenco, Contemporary, HipHop, Latin und Cajon erlernen durfte. Nach meinem Abi, ging ich nach Athen, wo ich mich intensiv u.a. im Flamenco weiterbildete und diverse Zertifikate erwarb. (Mit Lehrern und Prüfern aus Madrid)
In Athen wurde ich auch direkt für mehrere Projekte als Tänzerin engagiert.

Zurück in München absolvierte ich eine professionelle Tanzausbildung im "La Danza" unter international bekannten Choreografen. Ich bekam gleich mehrere Engagements.
U.a. war ich mehrere Jahre Mitglied der "Modernen Compagnie Aurelia Baumgartner", die in großen und kleinen Bühnen in ganz Deutschland unterwegs waren.
Außerdem war ich im Gärtnerplatz München als Gasttänzerin in mehreren Operetten und Musicals engagiert, u.a. die tänzerische Hauptrolle in "Carmen". Weiterhin tanzte ich als festes Mitglied in den Flamencogruppen "Sol-y-Sombra" und in der Compagnie von "Monterat Suarez". Viele weitere Engagements folgten im "modernen"und "show" Bereich sowie als Flamencotänzerin.

Meine größte Leidenschaft ist inzwischen jedoch, das Gelernte weiter zu geben.
Ich bin mit Leib und Seele Tanzlehrerin für alle Altersgruppen und unterrichte erfolgreich seit mehr als zehn Jahren.

Ich freu mich auf Sie!

Ihre Juli



CHRISTINA SCHÜTZE

KARIN FORSTMAIR
ALEXANDRA KARAGIANNI
AFRODITI KARNASOPOULOU

 

IMPRESSUM und DATENSCHUTZ... ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN...

 
 


MUSIK BEWEGT....
Bildergalerie
Stundenplan
Über uns

SPECIALS
2,5-5 Jahre: Samstagsspecials
3-6 Jahre: Weihnachtsspecials
MukL-Konzerte (0-6 Jahre)
Kindergeburtstag
MUSIKKINDER
0-1 Jahre: Musikbabys
1-3 Jahre: Musikmäuse
2,5-4 Jahre: Musikbären
4-6 Jahre:
Musikal. Früherziehung


TANZKINDER
2,5-4 Jahre:
Eltern-Kind-Tanzen

4-6 Jahre: Kindertanz
6-9 Jahre: Street Dance
9-12 Jahre: Street Dance
ab 6 Jahren Contemporary Dance Kids
8-14 Jahre: Hip Hop /
House Dance


ERWACHSENE
Pilates
Ballett Fitness
Flamenco
Schwangerenyoga
Yoga in der Rückbildung

 
 
Kursorte  KURSORT
Kontakt und AGB  KONTAKT
Links und Tipps  LINKS & TIPPS