zur Tanzkind Startseite
ÜBER UNS


Julia SommerJULIA SOMMER
Kurse bei TANZKIND: Vinyasa -Yoga für Erwachsene

Seit über 15 Jahren ist Yoga ein fester Bestandteil in meinem Leben und ich bin sehr dankbar für alles, was ich durch die Yogapraxis erfahren durfte und erfahren darf. Sie hat mir unter anderem geholfen, meine Spannungskopfschmerzen in den Griff zu bekommen, hat mich während meiner Schwangerschaften begleitet und hilft mir in meinem Familien-Alltag gesund, achtsam und ausgeglichen zu bleiben.

In meiner ersten Yoga-Ausbildung in München habe ich Freude daran gefunden, zu unterrichten, mich tiefer mit der Yogaphilosophie zu beschäftigen und meine Yogapraxis mit anderen zu teilen. Im Februar 2023 habe ich meinen Herzenswunsch verwirklicht und die Jivamukti-Yogalehrer-Ausbildung (300 Stunden) in Indien absolviert.

In meinen Stunden möchte ich gerne meine Begeisterung für Yoga teilen und Menschen auf ihrem individuellen Weg begleiten. Es geht nicht um „höher, schneller, weiter“, sondern darum, ein Gespür dafür zu bekommen, was gerade gut und hilfreich ist.

Hoffentlich bis ganz bald auf der Matte. Ich freue mich auf Euch!

Eure Julia


CHRISTINA SCHÜTZE
AFRODITI KARNASOPOULOU
VERONIKA BENNING
JACKY REIWALD
KARIN FORSTMAIR
MANON WINKLER
SANDRA UHLIG

 

IMPRESSUM... ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN...

 
 


MUSIK BEWEGT....
Bildergalerie
Stundenplan
Über uns

SPECIALS
Teens-Yoga (12-17 Jährige)
3-6 Jahre: Weihnachtsspecials

MukL-Konzerte (0-6 Jahre)
Babymassage
MUSIKKINDER
0-1 Jahre: Musikbabys
1-3 Jahre: Musikmäuse
2,5-4 Jahre: Musikbären
4-6 Jahre:
Musikal. Früherziehung


TANZKINDER
2,5-4 Jahre:
Eltern-Kind-Tanzen

4-6 Jahre: Kindertanz
Dance Mix
Modern-Dance

ERWACHSENE
Modern Dance
Power & Stretch
Pilates
Hatha-Yoga
Vinyasa-Yoga
fitdankbaby

 
 
Kursorte  KURSORT
Kontakt und AGB  KONTAKT
Links und Tipps  LINKS & TIPPS
Facebook