Tanzkind München - Jaqueline Reiwald

Kurse: Contemporary Dance, Kindertanz

Ich bin Jacqueline, werde aber von allen liebevoll Jacky genannt. Seit meinem dritten Lebensjahr ist Tanz aus meinen Leben nicht mehr wegzudenken – heute tanze ich am liebsten Jazz und Modern Dance.

Als studierte Pädagogin habe ich gelernt Wissen und Fähigkeiten geduldig, kompetent und altersgerecht zu vermitteln. 2008 folgte der Sport allgemein in diversen Lehrgängen des BTV, BLSV und der Euro Education School. Ergänzend dazu habe ich mich durch Trainerlizenzen im Bereich Ernährung, Fitness und Tanz qualifiziert.
Seit 12 Jahren unterrichte ich in diversen Studios Kurse im Bereich Tanz und Workout: von Kindertanz über HipHop bis Jazz, sowie Zumba und BBP für Erwachsene. Nun bin ich auch Teil des TANZKIND-Teams und unterrichte immer montags Contemporary Dance.

Mein Unterricht orientiert sich stets am Können und den Wünschen der Kinder/Teens und bietet immer eine spannende choreographische aber auch musikalische Mischung.
Mein Herz schlägt für alle Formen der sportlichen Bewegung, doch besonders liegt mir der Tanz als Kunstform am Herzen. Musik spüren und fühlen lernen, Schritte exakt zu performen aber auch frei kreieren zu können, das sind die wesentlichen Ziele meiner Arbeit als Tanzpädagogin.

Let's Dance together!
Eure Jacky

Christina Schütze

Gründung TANZKIND, Leitung Kurse: Musik & Tanzkinder, Musikalische…

Veronika Benning

Kurse: Musikalische Früherziehung, Musikabenteuer (Musik, Tanz, Theater), Musikmäuse,…

Jaqueline Reiwald

Kurse: Contemporary Dance, Kindertanz Ich bin Jacqueline, werde…

Afroditi Karnasopoulou

Spezialistin für Pilates Ich bin in Athen aufgewachsen…

Sandra Uhlig

Kurse: Hatha-Yoga für Erwachsene, Teens-Yoga, diverse Yoga-Workshops Vor…

Julia Sommer

Kurse: Vinyasa -Yoga für Erwachsene Seit über 15…

Weitere Informationen

Spielkind bei Tanzkind München