zur Tanzkind Startseite
ÜBER UNS


Tanja Löwe

TANJA LÖWE
Kurse bei TANZKIND: Hatha-Yoga für Erwachsene

Ich bin die Tanja Löwe. Bei einer Kurzbeschreibung darf das Wort Begeisterungsfähigkeit bei mir nicht fehlen. Ich liebe es ganz unterschiedliche Ideen, Bereiche und Vorstellungen mit Leben zu erwecken, so auch im Beruf (Sozialarbeiterin) und im Ehrenamt. Ich bin sehr dankbar über all die Begegnungen mit anderen Menschen und freue mich immer wieder voneinander zu lernen.

Ich hatte das große Glück bereits vor sechs Jahren durch eine Rückenverletzung auf Yoga gestoßen zu sein. Mittlerweile ist es aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken, als Bewegungs- und Lebensform. Mich begeistert Yoga besonders, da Körper, Geist, Seele und die eigenen Werte integriert sind und kein Bereich zu kurz kommt. Es schafft mir einen Ausgleich, Liebe zum Leben und ich schaffe es immer wieder voll und ganz im hier und jetzt zu sein,....
Jeder muss sein eigenes Hobby, Talent oder Leidenschaft finden, in der er vollkommen Dasein kann. Nicht für Jeden ist dies Yoga, aber für Einige kann der richtige Weg sein.

Ich habe mir den Traum erfüllt Wegbegleiter sein zu dürfen und habe eine Yogalehrerinnen Ausbildung (200h Yoga Alliance zertifiziert) gemacht. Ich unterrichte Hatha Yoga mit den Schwerpunkten auf Yogaflows und der anatomisch korrekten Ausführung. Derzeit erweitere ich meine Ausbildung zu 500h. Die Yogaflows fließen von einem Asana (Übung) in das nächste, wobei auch die ganze Wirbelsäule mitbewegt wird (besonders gut für den Rücken).

Probieren Sie es doch gerne einfach mal aus. Gerne stecke ich Sie mit meiner großen Begeisterung an.

Ich freue mich auf Sie!

Tanja



CHRISTINA SCHÜTZE

AFRODITI KARNASOPOULOU
KARIN FORSTMAIR
ALEXANDRA KARAGIANNI



 

IMPRESSUM... ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN...

 
 


MUSIK BEWEGT....
Bildergalerie
Stundenplan
Über uns

SPECIALS
2,5-5 Jahre: Samstagsspecials
3-6 Jahre: Weihnachtsspecials
MukL-Konzerte (0-6 Jahre)
MUSIKKINDER
0-1 Jahre: Musikbabys
1-3 Jahre: Musikmäuse
2,5-4 Jahre: Musikbären
4-6 Jahre:
Musikal. Früherziehung


TANZKINDER
2,5-4 Jahre:
Eltern-Kind-Tanzen

4-6 Jahre: Kindertanz
6-15 Jahre: Street Dance
6-12 Jahre: Contemporary Dance Kids

ERWACHSENE
Contemporary Dance
Pilates
Hatha-Yoga
Mama-Baby-Yoga
Schwangerenyoga
Yoga in der Rückbildung

 
 
Kursorte  KURSORT
Kontakt und AGB  KONTAKT
Links und Tipps  LINKS & TIPPS
Facebook