zur Tanzkind Startseite
ÜBER UNS


Pascale BeckerPASCALE BECKER
Kurse bei TANZKIND: Kreativer Kindertanz, Eltern-Kind-Tanzen, Contemporary Dance für Kids und für Erwachsene, Modern Street Dance

Ich bin Pascale und begeistere mich für das Tanzen seit meiner Kindheit.

Ich absolvierte die dreijährige Tanzausbildung bei IWANSON (2011-2014), der renommierten Schule für zeitgenössischen Tanz in München. In den ersten zwei Jahren war der Fokus auf Bühnentanz gelegt. Ich erhielt intensives Training in Ballett, Jazz Dance, Modern Dance und Floor Work. Das dritte Jahr schloss ich mit dem Tanzpädagogik-Diplom ab.
Darüber hinaus nahm ich an Workshops mit Raza Hammadi in Budapest und mit Julia Sanchez in München teil

Die Bühne liebte ich schon immer. Ich wirkte bei diversen Tanzprojekten mit, wie den Tanztheater-Produktionen "Time I" und "Time II" (2014) unter der Leitung von Nabil Hnid im I-Camp Theater, München.

Bereits während meiner Ausbildung unterrichtete ich Kinder, Teenies und Erwachsene an verschiedenen Schulen in München und Berlin, unter anderem im kreativen Kindertanz, Modern Dance, Hip Hop und Ballett.

Ich möchte mit meinen Tanzschülern die Leidenschaft am Tanzen teilen, ihnen sowohl Technik also auch Ausdruck vermitteln. Dabei stehen stets Spaß und Freude im Vordergrund!

Derzeit studiere ich darüber hinaus Pädagogik und möchte das dabei erworbene Wissen in meine tanzpädagogische Arbeit mit einfließen lassen.

Ich freu mich auf kreative Stunden mit Euch!
Pascale



CHRISTINA SCHÜTZE

AFRODITI KARNASOPOULOU
VERONIKA BENNING
JACKY REIWALD
KARIN FORSTMAIR
SANDRA UHLIG


 

IMPRESSUM... ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN...

 
 


MUSIK BEWEGT....
Bildergalerie
Stundenplan
Über uns

SPECIALS
2,5-5 Jahre: Samstagsspecials
3-6 Jahre: Weihnachtsspecials
MukL-Konzerte (0-6 Jahre)
MUSIKKINDER
0-1 Jahre: Musikbabys
1-3 Jahre: Musikmäuse
2,5-4 Jahre: Musikbären
4-6 Jahre:
Musikal. Früherziehung


TANZKINDER
2,5-4 Jahre:
Eltern-Kind-Tanzen

4-6 Jahre: Kindertanz
6-15 Jahre: Contemporary Dance Kids

ERWACHSENE
Pilates
Hatha-Yoga
fitdankbaby

 
 
Kursorte  KURSORT
Kontakt und AGB  KONTAKT
Links und Tipps  LINKS & TIPPS
Facebook