zur Tanzkind Startseite
ÜBER UNS


Aysun Kutlug

AYSUN KUTLUG
Kreativer Kindertanz, Contemporary Dance, Ballett, Hip Hop, Zumba®, Zumba®-Kids

Mein Diplom zur Tanzpädagogin und Bühnentänzerin habe ich 1998 an der IWANSON International School of Contemporary Dance erhalten.

Mit dem ersten Engagement als Tänzerin in dem Musical „WestEndOpera“ begann für mich eine zweijährige Tournee durch Deutschland und Europa. Es folgten Auftritte und Shows als Profitänzerin und Choreografin im TV, auf Messen, Modenschauen und in Musikvideos.

Bereits mit 17 Jahren begann ich Jazzdance zu unterrichten. Danach folgten Moderndance, Kindertanz, Kinderballett und Hip Hop. Als deutsche Vizemeister in Hip Hop, konnte ich mit meiner Gruppe diverse Auftritte realisieren und am Dance World Cup 2010 in Sardinien teilnehmen.

2010 erhielt ich in Mailand meine erste Zumba® Lizenz und unterrichte seitdem Zumba® für Kinder und Erwachsene.

Seit 2016 bin ich Mama von quirligen Zwillingsmädchen mit denen ich auch in meiner Freizeit gerne das Tanzbein schwinge.

Ich freue mich, ein Teil von TANZKIND zu sein und meine Begeisterung für den Tanz mit Euch zu teilen.
Aysun Kutlug



CHRISTINA SCHÜTZE
VERONIKA BENNING
SANDRA UHLIG
AFRODITI

 

IMPRESSUM und DATENSCHUTZ... ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN...

 
 


MUSIK BEWEGT....
Bildergalerie
Stundenplan
Über uns

SPECIALS
Teens-Yoga (12-17 Jährige)
3-6 Jahre: Weihnachtsspecials

MukL-Konzerte (0-6 Jahre)
Babymassage
MUSIKKINDER
0-1 Jahre: Musikbabys
1-3 Jahre: Musikmäuse
2,5-4 Jahre: Musikbären
4-6 Jahre:
Musikal. Früherziehung


TANZKINDER
2,5-4 Jahre:
Eltern-Kind-Tanzen

4-6 Jahre: Kindertanz
6-15 Jahre: Contemporary Dance Kids
Zumba®-Kids

ERWACHSENE
Pilates
Hatha-Yoga
Zumba
fitdankbaby

 
 
Kursorte  KURSORT
Kontakt und AGB  KONTAKT
Links und Tipps  LINKS & TIPPS